Woher stammen die gesamten Angaben dieser Internetseiten?
Eine entsprechende Auflistung mit den Quellenangaben sowie Literaturhinweisen finden Sie auf dieser Seite.

Jedes auf dieser Internetseite veröffentlichte und gezeigte Bild bzw. Foto, ist mit einer Copyright-Angabe versehen. Für nicht von mir stammende Bilder bzw. Fotos liegt mir eine Genehmigung zur Veröffentlichung vor. Trotz umfangreicher Recherchen und auf Grund der vergangenen langen Zeit bin ich nicht in der Lage, bei allen Bildern bzw. Fotos die Urheber festzustellen. Hierfür bitte ich um Verständnis!
Auf Grund der Vielzahl der Bilder bzw. Fotos kann es, trotz sorgfältiger Bearbeitung, zu fehlerhaften Copyright-Angaben kommen. In diesen Fällen bitte ich um Entschuldigung und gleichzeitig um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail. Ich werde dieses dann prüfen und schnellstmöglich ändern.