"Flotte Weihnacht to go" lockt noch bis zum 28. Februar 2021 an den Anleger

Weihnachten ist längst vorbei? Nicht ganz, denn am Schlossanleger der Weissen Flotte geht das Fest weiter! „Flotte Weihnacht to go“ heißt es an dieser Stelle noch bis zum 28. Februar 2021. Das bedeutet, all die beliebten Heißgetränke und Speisen können dort auch in den nächsten Wochen noch zum Mitnehmen bestellt werden.

Alkoholfreier Glühwein in Rot und Weiß, Früchtepunsch und „glühender“ Apfelsaft sind genau das richtige, um sich an kalten Wintertagen aufzuwärmen. Wer trotzdem etwas Kühleres trinken möchte – auch Wasser, Cola und Limonade sind im Angebot.

Am Würstchenfahrrad können diverse Snacks für unterwegs geordert werden – von der Brat- und der Currywurst bis zum Kaiserschmarrn. Gratis dazu gibt es die schöne Aussicht über den See zum Schloss. Die weckt nicht nur die Vorfreude auf den Frühling und den Sommer, sondern macht auch jetzt schon Lust auf einen kleinen Spaziergang durch den Burg- und den Schlossgarten. Gestärkt mit einem heißen Getränk geht es sich dabei gleich viel besser. So dient die „Flotte Weihnacht to go“ auch gleich als Ausgangspunkt für eine kleinen Bummel.

Aber bei allem dran denken: Abstand halten und die Drinks und Snacks nicht an Ort und Stelle konsumieren.
Es heißt ja nicht umsonst „to go“.
Der Verkauf startet jeden Tag um 11:00 Uhr und dauert bis in die Abendstunden.

Quelle:
Presseinformation der büro v.i.p. vom 25. Januar 2021